FREE!

In Verbindung mit deinem sinnlichen Körper

Self care

Dich um dich kümmern

Starte jetzt!
Nach Anmeldung erhältst du eine Reihe an Inspirationen, Übungen und Tipps, die du ganz einfach in deinen Tag integrieren kannst.

Wenn Herausforderungen im Leben, Stress und Überlastung überhand nehmen, tendieren wir dazu, uns nicht gut um uns selbst zu kümmern.

Hier erhältst du Tipps und Inspirationen für eine liebevolle Beziehung mit dir selbst.

Lerne einfache, alltagstaugliche Methoden, um mit Emotionen, Gefühlen und körperlichen Phänomenen in Kontakt zu kommen.

  •  Zeit für dich.

  • Kleine Rituale im Alltag, mit großer Wirkung.

  • Dich immer wieder von deinem Körper aus orientieren.

  • Entspannung öffnet den Zugang zu deinem inneren Wissen.

 

Alexandra Schmuck

Körper Erinnerung

Dich mit der Geschichte in deinem Körper verbinden.

Lehrerin und Facilitatorin am Kreuzungspunkt von Identität, sinnlicher Lebendigkeit, Intimität, Autonomie und Zugehörigkeit.

Gründerin von Körper Erinnerung, Tanzpädagogin, zertifizierte The Non-Linear Movement Method® Facilitatorin. Körperarbeit seit 2001. Lehrerfahrung in Wien und international.